divorsorge.ch
d

YOUPLUS Assurance SCHWEIZ

Die YOUPLUS Assurance SCHWEIZ ist ein innovativer Anbieter von Lebensversicherungen in der Schweiz, der sich aus einer engen Partnerschaft zwischen der Bank Zugerberg Finanz AG und der ehemaligen Skandia Leben AG entwickelt hat.

Sie fokussiert sich auf die Lebensversicherung und bietet derzeit noch keine Todesfallversicherung an. Allerdings ist eine Einführung in den kommenden Monaten geplant.

You Plus Logo
Swisslife Versicherung
Allianz Todesfallversicherung
Basler Versicherung
AXA Todesfallversicherung vergleichen
helvetia
Zurich Todesfallversicherung
Mobiliar Todesfallversicherung
Generali Todesfallversicherung
LLOYD'S Todesfallversicherung
Vaudoise Todesfallversicherung
Liechtenstein Life Todesfallversicherung

Todesfallversicherung von
YOUPLUS Assurance SCHWEIZ

Wie bereits erwähnt, bietet die YOUPLUS Assurance SCHWEIZ derzeit noch keine Todesfallversicherung an. Dies soll sich jedoch in den kommenden Monaten ändern, um das Angebot der Versicherungsgesellschaft noch umfassender zu gestalten.

Lebensversicherung von
YOUPLUS Assurance SCHWEIZ

Die Lebensversicherungen der YOUPLUS Assurance SCHWEIZ umfassen Anlagesparpläne mit einer Sparausfallversicherung. Die Tarifierung der Sparausfallversicherung unterscheidet dabei nicht zwischen Rauchern und Nichtrauchern.

Optional wird zudem eine Erwerbsunfähigkeitsrente angeboten. Eine besondere Eigenschaft der YOUPLUS Assurance SCHWEIZ ist die günstige Kostenstruktur, die mit 0,25 % auf den Sparanteil etwa halb so teuer ist wie bei den Mitbewerbern.

Wir helfen dir gerne weiter

Todesfallversicherung berechnen

Die Entscheidung für eine Todesfallversicherung ist eine wichtige, damit deine Familie nach einem Schicksalsschlag gut abgesichert ist. Dafür ist es wichtig, die führenden Versicherungsunternehmen und deren Angebote miteinander zu vergleichen und den Anbieter zu finden, der zu dir passt.

Um dir den Vergleich zu vereinfachen, nutze einfach den Todesfallversicherungs Rechner von dieVorsorge.ch.

Natürlich kannst du auch einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

Anrede:

Raucher:

Alter: 40
Versicherungssumme: 300000

Unser Angebot